Anja:

Guten Tag Leute,

na es wird ja mal Zeit dass ich mich melde. Seit ich ausgezogen bin ist jetzt 1 Woche vergangen. Ich kann Euch sagen: total cool hier. Mein neues Frauchen ist auch gut. Mein neues Herrchen liebe ich schon, schmacht...

Ich kann schon gaaanz lange alleine bleiben, ich kann wie ihr wisst ganz doll und ganz schnell lernen. Ich war auch gleich zu Hause weil ich mir alles genau ansehen durfte. Und jetzt schlafe ich bei Frauchen vor dem Bett (manchmal in der Früh darf ich auch kuscheln kommen und das nutze ich rigoros aus). Ich bin dann großzügig und verlasse das Bett wenn mein Frauchen das ernsthaft will. Couching geht auch.

Leider musste ich gleich mal zum TA zum angucken. Aber die Frau Rawer ist genauso cool. Ich habe mich auf die Waage gestellt, freiwillig. Mein neues Frauchen hat nur gelacht, denn mein Gewicht: ist: 29,35 Kilo. Muss unbedingt abspecken, ich sehe es ein.

Heute musste mein Frauchen leider leider feststellen, dass ich Wohnungstüren öffnen kann. Hi Hi. Habt Ihr das gewusst????????? Aber sie hat nicht geschimpft.

Ich melde mich bald wieder und dann mit Bild für die Homepage. Liebe Grüße an Werner und alle anderen und an meine Hundekollegen, denen ich genauso viel Glück wünsche.

Anja und Claudia K.

Zurück zur Übersicht