Archy:

Hallo liebes Tierheim,

ich dachte ich schreib euch mal wies Archy geht. Wir haben den Kleinen in Nero umgetauft, er hört sogar schon auf seinen Namen. Unser neuer Liebling hat sich direkt gut eingelebt und fühlt sich hier sehr wohl.

Heute waren wir zum ersten mal draußen, und auf einmal war der kleine Freche ganz schüchtern. Ist nur zwei Meter raus auf die Wiese und schnell wieder rein, aber nach 10 Minuten Eingewöhnungszeit war das auch kein Problem mehr.

Wir sind einfach so froh mit Nero, jeden Tag bringt er uns zum lachen und wir freuen uns immer wieder wie gut er zu uns passt. Er ist einfach so offen mit allem neuen, wenn mal jemand neues zu Besuch kommt ist er immer so vorbildlich süß!

Ich schick euch noch ein Bild von uns mit, aber er ist einfach schwer zu fotografieren, meistens kommt nur ein großer schwarzer Knäul dabei raus ;)

Liebe Grüße

Leonore und Nero

Zurück zur Übersicht