Carlo:

Hallo liebes Tierheimteam,

Ich bins, euer Carlo! Wollte mich mal aus meinem neuen Zuhause melden und berichten, wie es mir so geht.

Also in der Wohnung bin ich total brav und fast schon ein Engel (echt wahr, ist nicht gelogen!!!) Ich hab auch die Einrichtung bis jetzt komplett ganz gelassen. In der Nachbarschaft hab ich mich auch schon mächtig eingeschleimt, ich bin überall beliebt und staube bei meinen "Fans" stetig Streicheleinheiten ab, die ich ja auch sooo dringend nachzuholen hab.

Manchmal mime ich auch das Sensibelchen, denn dann bekommt man nicht so geschimpft, wenn man sich beim ersten Tierarztbesuch nicht ganz so doll benimmt;-) Demnächst geht dann aber doch der Ernst des Lebens los; Frauchen hat uns bei der Hundeschule angemeldet, damit es auch demnächst draussen besser klappt. Ich benehme mich zwar an der Leine schon etwas besser als noch vor vier Wochen, aber mit etwas Hilfe krieg ich schlaues Kerlchen das bestimmt noch besser hin.
Ich schicke euch auch noch ein paar Bilder.

Liebe Grüße an Alle

Bis demnächst

CARLO mit Herrchen und Frauchen



Zurück zur Übersicht