Carlo:

Hallo liebes Tierheim-Team,

nun ist es ziemlich genau ein halbes Jahr her, dass ich bei euch ausgezogen bin und ich wollte euch mal erzählen wie es mir geht.

Meine Leute sind überglücklich, dass sie mich mitgenommen haben, weil ich nämlich überhaupt kein Innenarchitekt bin, wie es mein Vorbesitzer behauptet hat sondern in der Wohnung schon fast eine Schlafmütze.

Draußen drehe ich manchmal noch ein bisschen auf, aber man kann ja nicht alles auf einmal lernen (meine Leute üben aber ganz fleißig mit mir und ich werde besser). Ansonsten gehorche ich aber schon recht gut und beherrsche schon viele Kommandos. Ich bin schon so fit, dass ich manchmal sogar schon frei laufen darf.

Ich liebe "meinen" großen Garten und ich liebe es, dort Ball zu spielen (Apportieren kann ich schon wie ein "Großer").

Ich denke, ich bin hier ganz zufrieden.

Vielen Dank für alles und liebe Grüße ans ganze Team

Euer Carlo mit Herrchen und Frauchen




Zurück zur Übersicht