Carlo:

Hallo liebes Tierheim-Team,

nachdem ich jetzt vor genau einem Jahr bei euch ausgezogen bin, habe ich hier, glaube ich mein endgültiges Zuhause gefunden. Ich bin zu einem totalen Schmuse-Hund mutiert. Ich bringe meine Leute oft zum Lachen und mache ihnen viel Freude. Ich nehme nämlich das Apportieren viel zu ernst und bringe manchmal auch drinnen einfach mal irgendwelche Sachen, die aber keiner haben wollte (Habe aber immer noch nix kaputt gemacht).

Draußen brauchen Herrchen und Frauchen noch ein bisschen Geduld mit mir, aber nur, wenn es um andere Hunde geht. Aber nachdem wir nun die richtige Trainerin (D.O.G.S.) für mich gefunden haben, mache ich tolle Fortschritte. Ein paar süße Mädels habe ich hier auch schon kennengelernt und mit ein paar von denen kann man richtig toll spielen und toben.

Ansonsten sagt meine Familie dass die Spaziergänge und das Training mit mir schon viel, viel entspannter geworden sind. Ach ja, sie sagen auch, dass ich schon so brav bin, dass sie mit mir im Sommer in den Urlaub ins "Hundeparadies Eifel" fahren wollen; was immer das auch ist?!

Hier hat keiner bereut, mir trotz angeblich widriger Umstände eine Chance zu geben und ich glaube, ich habe sie genutzt.

Vielen Dank für das Vertrauen!

Euer CARLO mit glücklichem Herrchen und Frauchen




Video...

Zurück zur Übersicht