Chuck:


Hallo liebes Tierheimpersonal,

nachdem nun 2 Wochen vergangen sind möchten wir Euch einen kurzen Zwischenbericht schreiben. Der liebe Chuck hat sich bei uns gut eingelebt und auch wir konnten uns auf ihn einstellen. Er ist ein richtiges Energiebündel und die täglichen Spaziergänge sind sehr unterhaltsam.

Das zusammenspiel mit Odi unserem kleinen Hund funktionieret ebenfalls sehr gut. Die Mahlzeiten bekommen die zwei im Flur und in der Küche getrennt, damit kein Unglück passiert. Chuck verträgt sich auch sehr gut mit unserer Enkelin (18 Monate) die an drei Vormittagen bei uns ist. Sein soziales Verhalten gegenüber anderen Hunden ist ganz in Ordnung, aber bei schwarzen Hunden muss man im Moment noch aufpassen.

Gestern haben wir einen Ausflug in die Rhön unternommen, da hat er sich auch beim Autofahren hervorragend betragen. Man merkt jeden Tag die Veränderung bei ihm, dass er nun weiß, dass er bei uns sein zu Hause hat.

Anbei noch Bilder damit Sie sehen, dass es ihm gut geht.

Bis bald zum nächsten Bericht über die Entwicklung von Chuck,

mit freundlichen Grüßen

Family E.

Zurück zur Übersicht