E-Mail von "Garry":

Hallo Leute,

in meinem neuen Zuhause fühle ich mich richtig wohl, besonders auf der Couch. Mein Motto "mittendrin statt nur dabei" :-)

Mehrmals am Tag gehe ich in den Wald, kenne mich schon bestens aus, auch vor so manchen Wildschweinhaufen mache ich nicht halt (siehe Bild), danach darf ich immer baden ;-)

Beim Tierarzt war ich auch mehrmals und wurde vor 2 Wochen an meinem rechten Ellenbogen operiert, dafür bin ich extra nach Trier gefahren, schöne Stadt. Zur Zeit erhole ich mich und liege gerne vor dem Kamin, kann auch super alleine bleiben über mehrere Stunden, nur ab und zu räume ich etwas auf, muss ja auch mal etwas für Ordnung sorgen ;-)

Also ihr seht, mir geht es bestens. :-) Herrchen und Frauchen haben mich auch schon ganz fest ins Herz geschlossen.

Liebe Grüße

Garry



Zurück zur Übersicht