Heidi:

Hallo,

mir gehts gut.Habe mich eingewöhnt.Man geht mit mir Gassi,darf spielen,hab auch schon Freunde gefunden,kann auch schon stundenweise alleine bleiben..gehe zur Hundeschule,Frauchen muß ja auch noch einiges lernen,habe halt Flausen im Kopf...Bin so gut wie stubenrein...Mache halt meinen Haufen am liebsten im Garten,aber auch draussen...wenn nur manchmal..grins...Habe immer Hunger...doch bekomme ich nicht immer was...auch wenn ich noch so lieb kucke...mag echt gerne Karotten,hab ich mir gestern mit meiner Hundefreundin Jacky geteilt...Schweineohren...hmmm lecker...dann diese Hundemenüs....schmatz....Auch mein Tierarzt Dr Gahl ist echt lieb....hat sich sogar entschuldigt als ich bei der Spritze kurz zuckte...

Mag Euch Danke sagen,dass ich bei Euch gelandet bin und anschließend ein liebes Zuhause gefunden habe.Hoffe auch,dass meine Artgenossen ein liebevolles Zuhause finden.

Mit tierlieben Grüßen,Heidi..

Frauchen hat echt schöne Bilder von mir gemacht....schaut euch sie mal an...:-))))




Zurück zur Übersicht