Lilly:

Hallöchen,

ich heiße Lilly (ehemals Cara) und will mich nach nunmehr fast 6 Wochen nochmal bei Euch melden, um Euch zu erzählen, wie es mir ergangen ist! Seit Anfang August habe ich ein neues Zuhause gefunden. Ich gehöre jetzt zu einer Familie mit 2 kleinen Kindern und ich fühle mich rundum wohl! Am Anfang war ich doch noch sehr zurückhaltend und scheu, da ich ja in eine komplett fremde Umgebung gekommen bin. Aber schon nach ein paar Tagen siegte doch die Neugier und ich machte mich auf, mein neues Zuhause zu erkunden. Mittlerweile kenne ich mich im Haus prima aus und werde jetzt so langsam zum Freigänger. Ich schmuse für mein Leben gerne und bin immer froh, wenn ich gestreichelt und umsorgt werde. Hier habe ich es so richtig gut getroffen. Ich möchte hier nie mehr weg!!

Anmerkung vom Frauchen: Wir sind so glücklich, Lilly bekommen zu haben!! Sie ist wirklich eine Bereicherung für unsere Familie. Egal wo wir auch hingehen, Lilly geht mit. Sie gehört so richtig zur Familie dazu! Die abendlichen intensiven Schmuseeinheiten genießt sie am meisten. Anbei schicke ich Euch noch zwei Fotos unserer Lilly in unserer Wohnung.

Liebe Grüße aus Blieskastel.

Lilly und Andrea K. (Frauchen)



Zurück zur Übersicht