Nica:

Hallo liebes Tierheim-Team,

bin gut in meiner neuen Heimat in Wendelsheim in Rheinhessen angekommen. Nun wohne ich schon 2 Wochen hier, und mir gefällt es prima. Ich fühle mich "pudelwohl"! Fast alle Nachbarn sind nett zu mir, nur der blöde Rottweiler Paul giftet mich immer an.

Heute habe ich meine Tierärztin kennengelernt und wurde gleich geimpft. Ich bin gesund bis auf die HD, wiege 41kg (ich darf ruhig noch etwas zunehmen) und soll viel spazierengehen zwecks Muskelaufbau.

Meinem Vorgänger, dem DSH Paco, der über die Regenbogenbrücke gegangen ist, bin ich sehr dankbar, dass er mir sein liebevolles Zuhause hinterlassen hat und ich nun ein gutes Leben führen darf. Es gibt noch viel zu lernen, aber ich bin ja an allem interessiert, und mit Leckerlis klappt das Üben doppelt so gut.

Der junge Mann auf dem letzten Bild heißt Simon und kommt auch oft zu uns ins Haus, um seine und nunmehr auch meine Familie zu besuchen. Ach ja, eine große Leidenschaft habe ich entdeckt: das Autofahren! Ich könnte stundenlang durch die Gegend kutschiert werden!

Danke für Eure Fürsorge, alles Gute Euch und allen Tierheimbewohnern!

Viele liebe Grüße sendet Euch

Nica




Zurück zur Übersicht