Skipper:

Liebes Tierheim-Team,

*wuff* ich bins, Euer Skipper.

Ich wollt mich mal wieder bei Euch melden und berichten wie es mir so geht. Jetzt sind 2 Monate vergangen, seit dem ich bei Euch ausgezogen bin und mein neues zu Hause gefunden habe. Ich hab mich hier super schnell eingelebt und mich an die neue Umgebung gewöhnt...

Inzwischen darf ich auch auf den Feldwegen ohne Leine laufen, denn wenn mein Herrchen ruft komm ich sofort an die Leine zurück. An der Leine laufen ist ja auch doof, da zieh ich ab und zu noch, aber Herrchen sagt das klappt auch schon besser...

In der Nachbarschaft gibts ganz viele Hunde mit denen ich mich mit (fast) allen verstehe. Manchmal geht es da bissl wild her, wenn der Spieltrieb mit mir und den Anderen durchgeht und wir wild dem Ball hinterher jagen oder so.

Schön ist es wenn ich mit Ivy gemeinsam spazieren gehe, oder Wir zu zweit den Garten unsicher machen... Mein Herrchen schimpft immer, wenn ich im Gartenteich ein Bad genieße, na ja aber das ist mir egal... da muss mein Herrchen mit leben...

Alles in allem bin ich in meinem neuen zu Hause sehr glücklich und zufrieden.

Ich hab Euch mal ein paar Foto´s angehängt von Ivy und mir und wie Toll es doch hier ist...

Vielleicht komm ich ja Euch auch mal besuchen und schau wie es Euch und den anderen Hunden so geht...

Bis dahin

Euer Skipper

P. S. Danke, dass Ihr für mich und andere Hunde ein schönes zu Hause sucht.




Zurück zur Übersicht