Suri (ehem. Lucy):

Hallo Liebes Tierheim-Team!

Ich bin es, eure ehemalige Bewohnerin Lucy.

Meine Herrchen haben mir einen neuen Namen gegeben. Ich heiße jetzt Suri und höre auch brav und artig darauf. Ich hab mich super eingelebt. Hab die Wohnung als meine akzeptiert und bisweilen noch nichts angestellt oder kaputt gemacht.

Das einzige was meine Herrchen zum verzweifeln bringt ist meine Sturheit. Wenn ich etwas nicht will, dann ignore ich einfach alles.

Ich wohne ganz in der Nähe eines riesen großen Waldes und eines Naturschutzgebiets mit angrenzemden Wildpark. Wir sind jeden Tag mindeststens 2 Stunden auf Tour.

Ich wollte mich nochmal nach ein paar Wochen bei Euch melden und Danke für die Vermittlung sagen. Anbei schick ich euch ein paar Bilder.

Drückt den Ex-Kollegen die Daumen. Auch sie werden jemand finden... oder sich jemand suchen so wie ich es getan hab.

Liebe Grüße, Eure Suri, Richard & Sascha



Zurück zur Übersicht