Tierschutzverein Zweibrücken
Stadt & Land e.V.
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken










 Dringend zu vermitteln: Coco 
 
American Staffordshire Terrier Mischling
Rüde, wird noch kastriert, geb. 09.09.2014

Coco ist nun leider schon seit Oktober 2017 bei uns im Tierheim. Bei Aufnahme hätten wir niemals damit gerechnet, dass wir für diesen optisch wirklich genialen Hund keine Anfragen haben werden und er einige Monate bei uns im Tierheim auf ein Zuhause warten muss.

Näheres...
 Patenschaften für Ronja gesucht! 
 
DSH-Boxer-Mischling
Hündin, nicht kastriert, geb. 20.11.2015

Ronja befindet sich zurzeit bei einer Hundetrainerin, die mit ihr an ihren Aggressionen arbeitet und auch schon erste Fortschritte erzielt hat.

Da dies mit hohen Kosten für uns verbunden ist, suchen wir dringend Paten, die uns bei der Finanzierung unterstützen.

Näheres...
TASSO-NEWSLETTER












Patenschaften gesucht!

 
 
Näheres...
Senioren-Notfälle
 


 
 
Zur Notfall-Seite...
Unser Wunschzettel
bei Amazon