HOFKATZEN Seite 2

 
Zorro
Kater, kastriert

Zorro´s Alter wissen wir leider nicht. Er lebt aber schon länger als Freigänger auf unserem Hof. Zorro lässt sich leider nicht anfassen und daher wird eine Vermittlung wohl leider auch nicht möglich sein. Daher suchen wir Paten für Zorro. Er lebt am unteren Katzenhaus, Nähe des Büros.
ID: 0866/Stand: 16.07.2013, Update: 15.10.2014


 
Larry Junior
Kater, kastriert, Alter unbekannt

Larry Junior ist der Bruder von Junior Larry. Wer hätte das gedacht? ;-) Da er sich nicht anfassen lässt und auch nicht eingesperrt werden will, wird eine Vermittlung fast unmöglich sein. Wir suchen deshalb Paten für ihn.
ID: 0867/Stand: 16.07.2013, Update: 15.10.2014


 
Kessi
Katze, kastriert

Kessi kam ursprünglich als scheues Fundtier zu uns. Da sie nach der Kastration nicht mehr an ihren Fundort zurück kehren konnte, zog sie als Freigänger zu unseren Hofkatzen und hat sich das obere Katzenhaus als Aufenthaltsort angeeignet. Sie sucht Paten, da sie nicht zur Vermittlung steht.
ID: 0868/Stand: 16.07.2013, Update: 15.10.2014


 
Gollum
Kater, kastriert, geb. 06/2004

Gollum ist der Bruder von Vampi. Er lebt wie sein Bruder am unteren Katzenhaus. Da er sich nicht anfassen lässt und nicht eingesperrt sein will, steht er nicht zur Vermittlung und sucht Paten.
ID: 0869/Stand: 16.07.2013, Update: 15.10.2014


 
Loki
Katze, kastriert, geb. 06/2010

Loki lebt am oberen Katzenhaus ist eine der wenigen Katzen dort, die sich während dem Fressen anfassen lassen. Allerdings ist sie dennoch zu scheu um sie als vermittelbar zu bezeichnen. Lokis sucht Paten.
ID: 0871/Stand: 16.07.2013, Update: 15.10.2014


 
Iris
Katze, kastriert, geb. 06/2010

Iris ist eine unserer scheuesten Hofkatzen. Sie steht nicht zur Vermittlung, sondern soll ihr Leben auf unserem Hof verbringen. Man sieht sie meist nur zu den Fütterungszeiten morgens, wenn keine Besucher im Tierheim anzutreffen sind.
ID: 1241/Stand: 15.10..2014


Rückwärts blätternZum SeitenanfangVorwärts blättern