HOFKATZEN Seite 3

 
Shania
Katze, kastriert, Alter unbekannt

Shania wohnt am oberen Katzenhaus und wartet täglich zweimal sehnsüchtig auf die Nassfütterungszeiten. Sie ist so scheu, dass sie leider nicht vermittelbar ist.

Sie sucht aber Paten, die uns helfen ihre Versorgung zu gewährleisten.
ID: 1242/Stand: 15.10.2014


 
Junior Larry
Kater, kastriert, Alter unbekannt

Junior Larry ist der Bruder von Larry Junior. Ja, wenn man sich viele Namen ausdenken muss; für Tiere ohne Namen wird es manchmal etwas lustig. Junior Larry bewohnt schon mehrere Jahre das Gebiet rund um unser Katzenhaus oben. Da er sehr scheu ist, steht er nicht zur Vermittlung, sucht aber Paten.
ID: 1243/Stand: 15.10.2014


 
Kimmi
Katze, kastriert, Alter unbekannt

Kimmi ist leider auch eine der Hofkatzen, die so scheu zum Menschen ist, dass ein Einfangen nur mit Hilfe eines Netzes gehen würde. Wir möchten ihr deshalb einen Umzug und eine neue Eingewöhnung ersparen und suchen Paten für sie, damit sie für den Rest ihres Lebens weiter bei uns leben kann.
ID: 1253/Stand: 31.10.2014


 
Tiger
Kater, kastriert, Alter unbekannt

Tiger lebt seit rund 2 Jahren bei uns auf dem Hof. Man sieht ihn nicht sehr häufig, da er wirklich sehr scheu ist und auch schnell Reißaus nimmt, wenn man ihm zu nahe kommt.

Auf Grund seines Verhaltens ist er nicht vermittelbar und sucht daher Paten.
ID: 1255/Stand: 31.10.2014
PDF-Datei


 
Zora
Katze, kastriert, Alter unbekannt

Zora lebt schon viele Jahre als Hofkatze auf unserem Hof. Sie lebt mit der Gruppe zusammen am vorderen Katzenhaus.

Da sie sehr scheu ist und sich nicht anfassen lässt, soll sie auch bleiben wo sie ist und würde sich Paten wünschen, die ihr Leben bei uns unterstützen.
ID: 1257/Stand: 31.10.2014


Rückwärts blätternZum SeitenanfangVorwärts blättern