KATZEN Seite 3

 
Wörny
Europäisch Kurzhaar
Kater, kastriert, Alter unbekannt

Wörny kam am 10.11.2017 als Fundtier aus Kleinbundenbach zu uns ins Tierheim. Er war bei Ankunft nicht kastriert und zeigte sich schüchtern. Er taut jetzt jedoch immer mehr auf und gibt auch mal das Köpfchen zum Schmusen.

Wörny möchte im neuen Zuhause auf jeden Fall wieder Freigang bekommen.
ID: 1968/Stand: 12.12.2017
PDF-Datei


 
Simba
Europäisch Kurzhaar
Kater, kastriert, Alter unbekannt

Simba kam am 09.12.2017 als Fundtier zu uns ins Tierheim. Da er mit Hilfe einer Lebendfalle eingefangen wurde, mussten wir erst mal von einem verwilderten Kater ausgehen. Beim Tierarztbesuch stellte sich heraus, dass der Kater schon kastriert war. Wir wollten ihn auf jeden Fall mal ein paar Tage beobachten und schauen ob er halbwegs zutraulich ist, um ihn nicht wieder ins ungewisse, ohne Futterstelle ziehen zu lassen. Simba ist zutraulich und blieb daher bei uns sucht nun ein Zuhause als Freigänger.

Er ist nicht der offenste Kater, aber wer kann es ihm verübeln?! Er wusste ja auch nicht so recht wie es ihm geschieht.
ID: 1972/Stand: 20.12.2017
PDF-Datei


 
Flecki
Europäisch Kurzhaar
Kater, kastriert, geb. 29.03.2017

Flecki kam am 16.12.2017 als Abgabetier zu uns ins Tierheim. Er hat bisher mit seiner Mutter in reiner Wohnungshaltung gelebt. Da er seine Mutter immer wieder durch die Wohnung gejagt hat, wurde er bei uns abgegeben.

Wir sind uns jedoch sicher, dass Flecki mit einer etwa gleichaltrigen Katze klarkommen wird. In unserem Gruppenzimmer werden wir uns nun sein Verhalten anderen Katzen gegenüber mal ansehen.
ID: 1973/Stand: 20.12.2017
PDF-Datei


 
David
Europäisch Kurzhaar
Kater, kastriert, Alter unbekannt

David kam am 26.12.2017 als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er wurde bei Mörsbach auf dem Parkplatz an der Straße gefunden. Wie der Kater an Weihnachten dort gelandet sein kann, ist für uns nicht vorstellbar.

Er ist mittlerweile aufgetaut und auch in ein Gruppenzimmer umgezogen. Da wir nicht mehr davon ausgehen, dass der zutrauliche und verschmuste Kater noch vermisst wird, suchen wir für ihn ein Zuhause als Freigänger.
ID: 1978/Stand: 08.01.2018
PDF-Datei


 
Charly
Europäisch Kurzhaar
Kater, kastriert, geb. ca. 2010


Charly kam als Abgabetier zu uns. Er wurde vor 3 Jahren vom Tierheim Homburg an die Familie vermittelt, konnte aber jetzt, wegen veränderter Lebensumstände nicht mehr gehalten werden. Nach Rücksprache mit dem Tierheim Homburg bleibt Charly bei uns und wird von uns aus in ein Zuhause vermittelt.

Er hat in seinem letzten Zuhause als Freigänger mit drei kleinen Kindern im Haushalt gelebt. Er ist ein offener und netter Mitbewohner, der sich nie weit von seinem Zuhause entfernt hatte. Er hat auch schon mit anderen Katzen zusammen gelebt.
ID: 1982/Stand: 08.01.2018
PDF-Datei


Rückwärts blätternZum SeitenanfangVorwärts blättern