KATZEN Seite 3

 
Captain und Lotte
Europäisch Kurzhaar
Kater und Katze, kastriert, geb. 05/2014

Captain   Lotte

Captain und Lotte kamen leider nach knapp 3½ Jahren aus der Vermittlung zurück. In diesem Fall stimmte es leider tatsächlich, dass Allergie der Abgabegrund war und die Beiden unter Tränen bei uns ankamen.

Wir hatten die Beiden damals als Kittenpärchen vermittelt. Sie waren Freigänger und sollten das auch wieder werden. Eine gemeinsame Vermittlung wäre wünschenswert.

Beides sind sehr verschmuste Mitbewohner und werden ihrer neuen Familie auch viel Freude bereiten.
ID: 2003/Stand: 17.03.2018
PDF-Datei


 
Prince, Marie und Lenchen
Prince: Perser-Mischling, Kater, kastriert, geb. ca. 2008
Marie: Europäisch Kurzhaar, Katze, kastriert, geb. ca. 2013
Lenchen: Europäisch Kurzhaar, Katze, kastriert, geb. ca. 2013


Prince   Marie
 
Lenchen

Prince, Marie und Lenchen kamen aus gesundheitlichen Gründen der Vorbesitzer als Abgabetiere zu uns ins Tierheim. Die drei haben bisher in Wohnungshaltung gelebt.

Da sie erst ganz neu bei uns sind, werden wir sie erst mal entwurmen und impfen. Allerdings wollen wir uns die drei auch im Zusammenspiel anschauen um zu schauen wie wir die 3 vermitteln werden. Ob wir sie tatsächlich zu dritt vermitteln möchten, einzeln oder aber je im Doppelpack. Das alles wird sich nach einer Weile zeigen. Denn momentan können wir noch nicht beantworten wer besonders am Anderen hängt. Das Trio hat jetzt erst mal ein eigenes Zimmer bezogen.

Lenchen ist derzeit noch etwas zurückhaltend, was aber aktuell noch nicht viel zu sagen hat. Gerade für Katzen sind Umgebungswechsel nicht immer einfach. Da kann die größte Schmusekatze erst mal schüchtern sein.

Klar ist in jedem Fall schon, dass wir keinen der drei in Einzelhaltung als Wohnungskatze vermitteln möchten.
ID: 2017/Stand: 17.04.2018
PDF-Datei


Rückwärts blätternZum SeitenanfangVorwärts blättern