KLEINTIERE Seite 2

- Kaninchen -
 
Sophie
Kaninchen
Weiblich, nicht kastriert, geb. ca. 03/2017

Sophie haben wir gemeinsam mit Brenda, die vermutlich ihre Schwester ist, vom Tierheim Saarbrücken übernommen. Die Beiden wurden dort einfach in einer Box am Tierheim abgestellt. Da das Tierheim aktuell keine neuen Kaninchen aufnehmen kann, haben wir ausgeholfen.

Sophie sucht ein Zuhause bei einem kastrierten Böckchen. Sie lebt bei uns in Innenhaltung. Eine gemeinsame Vermittlung mit Brenda ist uns zu kritisch, da es zwischen Häsinnen mit zunehmendem Alter oftmals zum Zickenkrieg kommt.
ID: 1959/Stand: 19.11.2017
PDF-Datei


 
Brenda
Kaninchen
Weiblich, nicht kastriert, geb. ca. 03/2017

Brenda haben wir gemeinsam mit Sophie, die vermutlich ihre Schwester ist, vom Tierheim Saarbrücken übernommen. Die Beiden wurden dort einfach in einer Box am Tierheim abgestellt. Da das Tierheim aktuell keine neuen Kaninchen aufnehmen kann, haben wir ausgeholfen.

Brenda sucht ein Zuhause bei einem kastrierten Böckchen. Sie lebt bei uns in Innenhaltung. Eine gemeinsame Vermittlung mit Sophie ist uns zu kritisch, da es zwischen Häsinnen mit zunehmendem Alter oftmals zum Zickenkrieg kommt.
ID: 1960/Stand: 19.11.2017
PDF-Datei


Rückwärts blätternZum SeitenanfangVorwärts blättern