WUNSCHZETTEL DER HUNDE DES TIERHEIMES
FÜR WEIHNACHTEN 2017





Machen Sie einem Hund in unserem Tierheim eine schöne Weihnachtszeit und erfüllen sie ihm einen Wunsch. All diese Hunde suchen noch ein Zuhause bzw. freuen sich über Gassigeher, die sie speziell unter der Woche ausführen.

Gerry:
Gerry wird leider schon das 4. Weihnachten im Tierheim verbringen. Da die Unterbringung in den letzten Jahren viel Geld gekostet hat, freut er sich über eine Geldspende.

Sam:
Sam hat eine Futtermittelallergie entwickelt und freut sich über Nassfutter der Sorte Ross Pur von Rinti:
www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/rinti/rinti_sensible/555486

Cora:
Cora lebt mit unserem John Boy in einem Außengehege und freut sich über warme Decken.

Timmy:
Timmy hat es schwer in der Vermittlung. Er wird sicherlich noch eine Weile bei uns sein. Er würde sich deshalb über Paten freuen:
Patenschaftsformular

Ronja:
Ronja´s Leinenführigkeit ist leider nicht die Beste. Wir würden uns daher für sie eine gute Lederleine wünschen:
www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/hundeleine/leder/36749

Luca:
Luca würde sich unheimlich über ein Orthopädisches Hundebett für ihre müden Knochen freuen:
www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/orthopaedische_hundebetten/polyester/509195

Timba:
Timba liebt Leberwurst aus der Tube. Er würde sich daher über Spenden von Leberwurst-Tuben freuen:
www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/trixie_kausnacks/weitere_kausnacks/178466

John Boy:
John Boy liebt Rinti Nassfutter. Er würde sich über Spenden von Dosen in sämtlichen Sorten freuen:
www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/rinti/rinti_dose/220760

Rottweiler Gerry:
Gerry freut sich über Spenden von kuscheligen Decken. Er liebt es gemütlich und kuschelt sich gerne ein.

Apollo:
Apollo freut sich über Kauartikel sämtlicher Art.

Mona:
Mona würde sich über Gutscheine vom Fressnapf oder Futterhaus freuen, damit wir das ganze Jahr über Dinge des täglichen Bedarfs holen können.

Bonnie:
Bonnie freut sich über Spenden von neuen Körbchen, wie z.B. dieses hier:
www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/betten/pluesch_fleece/433856

Gonzo:
Gonzo benötigt Spezialfutter. Er freut sich über Spenden von Happy Dog Strauss & Kartoffel:
www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/rinti/653834

Rex:
Rex frisst unheimlich gerne alles was mit Fisch zu tun hat. Er freut sich über Spenden von Rinti Nassfutter Dosen Sorte Seefisch:
www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/rinti/653834

Sissi & Nemo:
Die Beiden haben keine bzw. fast keine Zähne mehr. Sie würden sich über Spenden von kleinen Nassfutter Schälchen freuen, z.B.:
www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/cesar/schalen/221606

Budges:
Da Budges weiterhin sehr dünn ist und einfach nicht zunehmen will, wünschen wir uns für ihn ein Aufbau-Präparat: www.vetmedpro.de/Alfavet-ReConvalesZ-Tonicum-Hund-6-x-90ml?gclid=EAIaIQobChMIu7uK_J7N1wIVDhO9Ch2acQDTEAkYASABEgJ8oPD_BwE

Bennie:
Bennie würde sich über einen Gutschein vom Futterhaus oder Fressnapf in Zweibrücken freuen.

Bonzo:
Bonzo freut sich über verschiedene Kauartikel, um sich die Zeit der einsamen Stunden im Zwinger zu versüßen.

Jada:
Jada muss auch leider Spezialfutter bekommen und freut sich über Spenden von Rinti Ross Pur::
www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/rinti/rinti_sensible/555486

Coco:
Coco hat unheimliche Hautprobleme und freut sich über Spenden von Rinti Ross Pur:
www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/rinti/rinti_sensible/555486

Happy:
Happy freut sich über verschiedene Kauartikel. Da sie keine Allergien hat, ist die Sorte egal.

Nico:
Da Nico kein sehr großes Vertrauen in die Menschen hat, würden wir ihn gerne mit Leberwurst-Tuben verwöhnen. Durch das Schlecken und die Nähe zum Menschen wird Wohlbehagen ausgelöst:
www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/trixie_kausnacks/weitere_kausnacks/178466


Hunde auf Dauerpflegestellen, die von uns finanziert werden:

Bouba ist bereits seit September 2014 auf einer Dauerpflegestelle, da er auf Grund seines Verhaltens schwer vermittelbar war. Er hat speziell im vergangenen Jahr viel Geld gekostet, da er angefahren wurde. Wir würden uns deshalb über Geldspenden für ihn freuen.

Mary Lou ist seit Mai 2015 auf einer Dauerpflegestelle, da sie sehr schwer in der Vermittlung war, aber auch heute noch voll von uns finanziert wird. Wir würden uns über Spenden von Nierenfutter für Hunde freuen:
www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_ergaenzung/nierendiaet/560137 http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_ergaenzung/nierendiaet/nassfutter/592424

Captain ist seit Oktober 2017 auf einer Pflegestelle und wird von uns voll finanziert, inkl. Steuern, Versicherung, Futter etc. Wir waren einfach nur unendlich froh dass wir ihn auf so eine tolle Stelle setzen konnten. Er würde sich über Paten freuen:
Patenschaftsformular




Zurück      Zum Wunschzettel Katzen      Zum Wunschzettel Kleintiere